Produktion digital Movie clapper board

© istockphoto.com/oatjo

Bundesweit können sich Kinos für das KINOFEST 2024 anmelden. Das KINOFEST findet bereits zum dritten Mal statt. Es wird am 7. und 8. September die Leinwände und Zuschaueraugen zum Leuchten bringen.

Das KINOFEST 2023 war mit 931.690 Kinobesucherinnen und -besuchern ein beeindruckender Erfolg. Mit einem Zufriedenheitswert von 75 Prozent war die Mehrheit der Besucherinnen und Besucher mit ihrem Kinoerlebnis äußerst zufrieden. Für dieses Jahr sind die Ziele klar: mehr Kinos zur Teilnahme bewegen und noch mehr Menschen in die Kinos bringen.

Für die Kinos bietet das KINOFEST 2024 eine Vielzahl von Leistungen, darunter eine Out-Of-Home-Kampagne, eine Digitalkampagne, eine Social-Media-Kampagne sowie umfangreiches Material für die Kinos und ihre Kommunikationskanäle.