Navigation

Busy Creative Business - Erfolgreich als Kultur- und Kreativunternehmer*in

Einleitung

  • 26.06.2018

  •   Berlin

Logo; Quelle: Kulturprojekte Berlin GmbH

© Kulturprojekte Berlin GmbH

Am 26. Juni 2018 gibt es eine Special-Ausgabe von Busy Busy Creative Business - Erfolgreich als Kultur- und Kreativunternehmer*in In dieser Sonderausgabe geht es um die Auszeichnung der Kultur- und Kreativpiloten Deutschland, die durch die Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung gefördert wird. Kultur- und Kreativschaffende können sich mit bereits ausgezeichneten Kreativpiloten austauschen, Fragen zu der Bewerbung stellen und dabei zwei spannende Gründerinnen kennenlernen! Der Bewerbungsschluss für die Ausschreibung Kultur- und Kreativpiloten Deutschland endet am 1. Juli.

Mit zwei aktuellen Berliner Kultur- und Kreativpiloten aus dem Bereich nachhaltiges Produktdesign und Feministisches Empowerment kann diskutieren werden, inwieweit die Auszeichnung sie dabei unterstützt hat, ihre Projekte, Ideen oder Unternehmen erfolgreich und gewinnbringend weiterzuentwickeln:

Who’s That Girl – Female Artist Platform
Tanja Schmoller
Jahrgang 2017
www.whos-that-girl.de

Arekapak – Nachhaltiges Verpackungsdesign
Alexandra Matthies
Jahrgang 2017
www.arekapak.de

An wen richtet sich die Veranstaltung?
Studierende, Freischaffende, Soloselbstständige, Unternehmer/innen und Projektmacher/innen mit Gründungsinteresse oder -erfahrung aus allen Bereichen der Kultur und Kreativwirtschaft.
Die Sonderausgabe findet in Kooperation mit den Kultur- und Kreativpiloten Deutschland statt.

Eine vorherige Anmeldung ist notwendig:
https://kulturprojekteberlin.typeform.com/to/erVDCi
Die Teilnahme ist kostenlos!

Weiterführende Informationen