Navigation

Die gute Idee #15 – Sonderedition kreative Verwaltung

Einleitung

  • 30.09.2020 von 18:00 Uhr bis 18:45 Uhr

  •   digital

Logo: Kompetenzzentrum KuK; Quelle: BMWi

Anlässlich des Creative Bureaucracy Festivals nimmt das Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes die Gesprächsreihe “Die gute Idee“ noch einmal auf. Bereits 14-mal wurde in der Reihe über kreatives Unternehmertum und ihre außergewöhnlichen Ideen gesprochen.

Die 15. Folge widmet sich dem Thema kreative Bürokratie: drei Akteurinnen und Akteure aus der Kultur- und Kreativwirtschaft werden zu Gast sein, die über kreative Lösungen für bürokratische Prozesse sprechen und darüber berichten wo und wie kreative Ideen in Verwaltungsprozessen bereits erfolgreich etabliert werden können.

Das Gespräch wird live auf Facebook, Twitter und YouTube Kanälen des Kompetenzzentrums und im Online Programm des Creative Bureaucracy Festivals übertragen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wann? 30. September 2020 @ 18:00 – 18.45 Uhr.

Weiterführende Informationen