Navigation

Die gute Idee: Der gute Jahresrückblick 2020

Einleitung

  • 16.12.2020

  •   Online

Logo: Kompetenzzentrum KuK; Quelle: BMWi

Es waren ganz sicher keine leichten 12 Monate, die nun (fast) hinter uns liegen. Die plötzlich auftauchende Corona-Pandemie hat unser Leben nachhaltig verändert. In solchen Zeiten werden Menschen mit guten Ideen mehr denn je gebraucht – und sind zahlreich im Bundesgebiet vorhanden: Für das Format “Die gute Idee” war Moderator und Kulturjournalist Konrad Spremberg bereits 16 mal mit innovativen Unternehmer*innen im Gespräch. Für die letzte Ausgabe dieses Jahres wirft er gemeinsam mit einigen Speaker*innen und Gästen aus den digitalen Formaten des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes einen Blick zurück – und nach vorn.

Das Gespräch wird live auf Facebook, Twitter und YouTube übertragen!

Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig.

Wann? Mittwoch, 16. Dezember 2020 @ 18.00 – 19.00 Uhr

Weiterführende Informationen